Weihnachtsbasar 2018
Großansicht in neuem Fenster: Basar 2018
Am 30.11.2018 fand unser traditioneller Weihnachtsbasar statt.  Dieses Jahr wurde der Basar mit den Liedern "Singen wir im Schein der Kerzen"  und "Ihr Kinderlein kommet" von unserem Schulchor und allen Schülern der Grundschule Feldkirchen eröffnet. Begrüßt wurden wir mit einer Rede von unserem  Rektor Herrn Vogel und Bürgermeister Herrn van der Weck.

Verkauft wurden anschließend wieder die mit viel Liebe und Einsatz selbst gebastelten kleinen Geschenke und Leckereien der einzelnen Klassen, welche die Schüler mit Unterstützung der Eltern zum Kauf anboten.

Ein besonderer Augen- und Gaumenschmaus war dieses Jahr auch das ausgiebige Buffet, das der Elternbeirat organisierte.

Der Erlös wird, wie es schon seit Jahren Tradition ist,  dem Verein Schulen in Afghanistan zugute kommen.

Danke an alle Bastler, Bäcker, Käufer und Spender!

Grossansicht in neuem Fenster: Basar 1
 Grossansicht in neuem Fenster: Basar 2
 Grossansicht in neuem Fenster: Basar 3
 Grossansicht in neuem Fenster: Basar 4 Grossansicht in neuem Fenster: Basar 5 Grossansicht in neuem Fenster: Basar 6