Sommerfest 2019
Großansicht in neuem Fenster: Sommerfest 2019

Auch unser diesjähriges Sommerfest war wieder ein großer Erfolg. Bei strahlendem Sonnenschein wurde das Fest mit den Ansprachen von Herrn Vogel und 1. Bürgermeister Herr van der Weck eröffnet. Es folgten weitere Programmpunkte, wie der Auftritt unseres Schulchors und unter großem Applaus wurden die Gewinner des Sportfestes gekürt.

Im Anschluss konnten sich alle Besucher an den einzelnen Spielestationen , die sich die jeweiligen Klassen überlegt hatten, vergnügen.

Und natürlich sorgte auch bei diesem Fest wieder unser engagierter  Elternbeirat für das leibliche Wohl unserer großen und kleinen Gäste. Es war ein tolles Fest!

Grossansicht in neuem Fenster: Sommerfest 2019
Grossansicht in neuem Fenster: Sommerfest 2019Grossansicht in neuem Fenster: Sommerfest 2019Grossansicht in neuem Fenster: Sommerfest 2019
Sommerfest 2019Sommerfest 2019Grossansicht in neuem Fenster: Sommerfest 2019